KLEINE LESEPROBEN UNSERER BÜCHER

Es handelt sich bei einigen Geschichten um wahre Abenteure. Kater Pino konnte wirklich bis 3 zählen und das Igelkind war wirklich eingeklemmt. Aber sehen Sie selbst. 


KATER PINO – der einzige Kater der Welt, der bis 3 zählen kann
» lesen


PUSCHELMINCHEN – die freche, schnellste und fleißigste Biene auf der Insel 
» lesen


MAULI ist der einzige Maulwurf, der unter'm Reetdach wohnt und auch noch lispelt !

» lesen


Das SCHNEEMUSTORTENHAUS 
» lesen




WEITERE GESCHICHTEN

Selbstverständlich haben Kater PINO, Kater BUDDY, Kater TINO und Kätzchen NICKI (die mit dem weichen Fell, wie ein Nicki-Pullover) noch viele weitere lustige Geschichten zu erzählen. Diese werden bereits fleißig geschrieben von Kater PINO auf seinem neuen Computer und können demnächst gelesen werden!